Test Held 3D-Skin Cool – PS 12/2020 – Testsieger

Bereits vor einigen Wochen konnte sich unsere Funktionsunterwäsche 3D-Skin Cool Top & Base in der MOTORRAD den Testsieg holen. Nun überzeugte der Zweiteiler auch bei den Redakteuren des PS Magazin.

In dem Artikel „Dünnes für drunter“ konzentrierte man sich auf gut isolierende Unterwäsche für den Einsatz im Sommer. Insgesamt wurden 17 Wäsche-Zweiteiler im Preissegment von 40 bis über 200 Euro ausgiebig getestet. Auch in diesem Testbericht konnte die Held 3D-Skin Cool aufgrund ihres extrem dehnbaren und angenehmen Materials sowie ihrer hohen Funktionalität überzeugen und sich den Testsieg sichern.

Fazit der Redaktion: „Wie es sich für einen Testsieger gehört, kann Held in fast allen Kategorien brillieren. Das supersofte Material gepaart mit hoher Funktionalität und sinnigen Details ergibt den ersten Platz im Test.“