• BEST BRAND

    PS LESERWAHL 2022

  • BEST BRAND

    PS LESERWAHL 2022

  • BEST BRAND

    PS LESERWAHL 2022

  • BEST BRAND

    PS LESERWAHL 2022

Zum mittlerweile 15. Mal haben die Leser des PS Motorradmagazins die besten Sportmotorräder und besten Marken aus den Bereichen Bekleidung, Zubehör und Dienstleistungen gewählt.  Zahlreiche Leser gaben ihre Stimme ab und wählten ihren Favoriten der jeweiligen Kategorie. Wie in den vergangenen sechs Jahren, haben wir auch in diesem Jahr die Wahl zur „BEST BRAND“ in der Kategorie Handschuhe für uns entschieden. Mit 56,8% der abgegebenen Stimmen konnten wir uns gegen die anderen Hersteller durchsetzen und uns so an der Spitze behaupten.

ERGEBNISSE DER KATEGORIE HANDSCHUHE:

Platzierung Hersteller 2021
1 Held 56,8%
2 Alpinestars 44,8%
3 Dainese 36,9%

IN FOLGENDEN KATEGORIEN KONNTEN WIR WEITERE TOPPLATZIERUNGEN LANDEN:

  • Rückenprotektoren: Platz 3
  • Lederbekleidung: Platz 4
  • Stiefel: Platz 4

Dieser Erfolg wäre ohne Euch, unseren lieben Kunden und treuen Fans der Marke Held, nicht möglich. Deshalb bedanken wir uns herzlich für die Treue seit vielen Jahren!

Eure Familie Held mit dem gesamten Team von Held Biker Fashion!

Fragen zu unseren Produkten?

Alle Infos findest du auch in der Held App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

Newsletter Anmeldung:

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

Alle Infos findest du auch in der App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

NEWSLETTER ANMELDUNG: