• Messen
  • Messen
  • Messen
  • Messen

HELD auf den Motorradmessen

Termine und Standnummern der Frühjahrsmessen 2024

Bis zum Saisonstart für die meisten von uns sind es nur noch wenige Wochen. Während wir uns auf wärmere Temperaturen und die erste Ausfahrt des Jahres freuen, bietet das Frühjahr die perfekte Gelegenheit, sich über neue Modelle, Trends und aktuelle Themen aus den Bereichen der Mobilität und Sicherheit zu informieren.

Die Motorradwelt Bodensee, die IMOT München und die MOTORRÄDER DORTMUND bieten die perfekte Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben und auszutauschen, Vorträgen zu lauschen, auf dem Wunschmotorrad probe zu sitzen, oder sich einfach von der schieren Menge an Eindrücken berieseln zu lassen.

Vielleicht habt ihr bereits auf https://newcollection.held.de die Vorstellung der neuen Held Kollektion 2024 gespannt verfolgt und überlegt jetzt, mit welchen Neuheiten ihr diese Saison eure Schutzausrüstung aufwerten wollt. Wie jedes Jahr habt ihr am HELD Stand wieder die Möglichkeit, eine breite Auswahl an Handschuhmodellen in allen verfügbaren Größen anzuprobieren. Außerdem haben wir für euch eine Größenauswahl der neuen Adventure Kombinationen LONBORG und TRIDALE zur Anprobe vorbereitet. Als besonderes Highlight freuen wir uns, nach einer erfolgreichen Prämiere auf der EICMA, die neue Airbag-Weste eVest Pro zu präsentieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Vor allem aber freuen wir uns auf den Austausch mit euch, auf euer Feedback, eure Fragen und Anregungen und darauf, gemeinsam mit euch den Startschuss für die Motorradsaison 2024 zu setzen!

Ihr findet uns hier:

Motorradwelt Bodensee (26.01. bis 28.01)
Halle: B3
Stand: 505

IMOT München (16.02. bis 18.02.)
Halle: C6
Stand: 613

Motorräder Dortmund (29.02. bis 03.03.)
Halle: 3
Stand: 354

Fragen zu unseren Produkten?

Alle Infos findest du auch in der Held App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

Newsletter Anmeldung:

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

Alle Infos findest du auch in der Held App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

NEWSLETTER ANMELDUNG: