Wir sagen Danke für 3-mal Platz 1

Held ist Best Brand 2024!

Bereits zum neunzehnten Mal haben die Leser von MOTORRAD im Rahmen der MOTORRAD Leserwahl ihre Stimmen für die beliebtesten Motorradmarken und die besten Marken aus den Bereichen Bekleidung, Zubehör und Dienstleistungen gewählt.

Zum siebten Mal in Folge steht Held wieder drei Mal ganz oben auf dem BEST BRAND-Podium.

KATEGORIE HANDSCHUHE

Mit 68,0% aller Stimmen haben wir in unserer Paradedisziplin „Motorradhandschuhe“ zum 19. Mal in Folge die Wahl „BEST BRAND“ gewonnen. So ein Ergebnis gibt es im Ramen der BEST BRAND Wahl kein zweites Mal und wir sind stolz darauf, nach wie vor die Nummer 1 zu sein, wenn es um Motorradhandschuhe geht.

Handschuhe überzeugen von… 2024 2023 2022
Held 68% 69% 70,3%
Alpinestars 39,7% 35,6% 32,3%
Dainese 27,1% 25% 24,6%

KATEGORIE TEXTILKLEIDUNG

In der Kategorie Textilkleidung wurden wir bereits zum zehnten Mal in Folge erneut als BEST BRAND ausgezeichnet und konnten 45,9%  aller Leser mit unseren Textilkombinationen überzeugen. Wir sagen Danke für euer Vertrauen in unsere Produkte und Technologien!

Textilkleidung überzeugt von… 2024 2023 2022
Held 45,9% 51,1% 48,5%
Dainese 36,4% 35,8% 34%
Alpinestars 35,4% 31,1% 31,2%

KATEGORIE BIKER JEANS

Und auch, wenn es um Jeans für Motorradfahrer geht, überzeugen euch Jeans von Held am meisten. Egal ob Kevlar®, Dyneema®, oder ARMALITH®. Für unsere Biker Jeans nutzen wir nur die widerstandsfähigsten Materialien und sind stolz darauf, mit 39,2% aller Stimmen zum sechsten Mal in Folge ganz oben auf dem Podest zu stehen.

Biker Jeans überzeugen von… 2024 2023 2022
Held 39,2% 42,5% 48,6%
Dainese 36,3% 33,1% 37,9%
Alpinestars 34,6% 36,2% 35%

Darüber hinaus konnte Held weitere Top 10 Ergebnisse in folgenden Kategorien erzielen:

  • Airbag-Westen: Platz 3
  • Rucksäcke: Platz 2
  • Leder: Platz 4
  • Stiefel: Platz 5
  • Gepäck: Platz 6

Vielen Dank für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Produkte!

Eure Familie Held und das gesamte Team von Held Biker Fashion

Fragen zu unseren Produkten?

Alle Infos findest du auch in der Held App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

Newsletter Anmeldung:

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

Alle Infos findest du auch in der App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

NEWSLETTER ANMELDUNG: