WIR SIND BEST BRAND!

Danke für 3x Platz 1!

Bereits zum achtzehnten Mal haben die Leser von MOTORRAD im Rahmen der renommierten Leserwahl „MOTORRAD DES JAHRES“ die besten Marken aus den Bereichen Bekleidung, Zubehör und Dienstleistungen gewählt.

Insgesamt haben sich exakt 50.096 Leser und Nutzer von MOTORRAD an der Leseraktion MOTORRAD DES JAHRES / BEST BRAND 2023 beteiligt.

Wie schon in den Vorjahren, wurde diese Teilnehmerzahl notariell testiert. Gewählt wurden die BEST BRANDS 2023 in insgesamt 22 Kategorien.

Zum sechsten Mal in Folge steht Held wieder drei Mal ganz oben auf dem BEST BRAND-Podium.

KATEGORIE HANDSCHUHE

Mit 69% aller Stimmen konnten wir in unserer Paradedisziplin „Motorradhanschuhe“ zum 18. Mal in Folge den begehrten Titel „BEST BRAND“ einfahren. Die unangefochtene Führungsposition haben wir so auch in diesem Jahr behaupten und damit an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen können.

Handschuhe überzeugen von… 2023 2022 2021
Held 69% 70,3% 67,6%
Alpinestars 35,6% 32,3% 31%
Reusch 27,6% 23,4% 24%

KATEGORIE TEXTILKLEIDUNG

Auch in der Kategorie Textilkleidung wurden wir erneut als BEST BRAND ausgezeichnet und konnten 51,1% aller Leser mit unseren Jacken und Hosen aus Textil überzeugen. Diesen Titel sicherten wir uns bereits zum neunten Mal in Folge und konnten das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr noch weiter ausbauen.

Textilkleidung überzeugt von… 2023 2022 2021
Held 51,1% 48,5% 46,6%
Rukka 39,9% 38,4% 36,2%
Dainese 35,8% 34% 30,5%

KATEGORIE BIKER JEANS

Zum fünften Mal in Folge können wir unseren Titel in der Kategorie Biker Jeans verteidigen und wurden erneut zur BEST BRAND gekürt. Wir sind sehr stolz darauf, mit 42,5% aller Stimmen erneut ganz oben stehen zu dürfen.

Biker Jeans überzeugen von… 2023 2022 2021
Held 42,5% 48,6% 42,7%
Dainese 36,2% 35% 33,3%
Alpinestars 33,1% 37,9% 35,3%

Darüber hinaus konnte Held weitere Top 10 Ergebnisse in folgenden Kategorien erzielen:

  • Airbag-Westen: Platz 3
  • Rucksäcke: Platz 3
  • Leder: Platz 4
  • Stiefel: Platz 5
  • Gepäck: Platz 6

Vielen Dank für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Produkte!

Eure Familie Held und das gesamte Team von Held Biker Fashion

Fragen zu unseren Produkten?

Alle Infos findest du auch in der Held App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

Newsletter Anmeldung:

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

Alle Infos findest du auch in der App

Oder besuche unsere Social-Media Seiten

NEWSLETTER ANMELDUNG: