08321/6646-0

Test Held Tonale - TOURENFAHRER 12/2020 - EMPFEHLUNG

Die Temperaturen sinken, die Straßen werden glatter und die Hände beginnen zu frieren. Dennoch möchten viele Motorradfahrer auch in der kalten Jahreszeit nicht auf ihr geliebtes Hobby verzichten. Die Redaktion des TOURENFAHRER machte sich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Winter-Motorradhandschuh, der trotz guter Isolation ein hohes Maß an Fingerfertigkeit und Griffgefühl aufweist.

In einem Test wurden daher neun Winterhandschuhe verschiedener Hersteller genauer unter die Lupe genommen. Dabei mussten sich die Handschuhe in den Kategorien Wasserdichtigkeit, Gewicht, Fingerfertigkeit, Wärmewirkung und Abriebfestigkeit unter Beweis stellen. Unter den getesteten befand sich unser Winterhandschuh TONALE, der in allen Rubriken vier von fünf Punkten erreichen konnte und mit der Auszeichnung „TOURENFAHRER-EMPFEHLUNG" belohnt wurde.

Fazit: „Toller Tragekomfort und Fingerfertigkeit, gute Isolation und Top-Verarbeitung etablieren den Tonale bereits in der Spitzengruppe. Den Testsieg erringt er vor allem durch perfekte Handhabung. Wermutstropfen: die fehlende Handybedienung"

Test Held Tonale - TOURENFAHRER 12/2020 - EMPFEHLUNG

Zum Produkt:
> Tonale

Best Brand 2020

Best Brand 2020

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten