08321/6646-0

Test Held Marlow - MOTORRAD 21/2020 - TESTSIEG

Motorradjeans im Vergleich – in Ausgabe 21/2020 der MOTORRAD wurden elf Biker Jeans verschiedener Hersteller getestet. Testkriterien waren Sicherheit, Passform/Komfort, Wetterschutz und Belüftung sowie Ausstattung/Verarbeitung. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Sicherheit gelegt, die mittels eines simulierten Sturzes bei 80 km/h getestet wurde.

Einer der Teilnehmer war unsere MARLOW Jeans, die sich dank einer Topleistung in allen Bereichen den „MOTORRAD TESTSIEG" sichern konnte. Als einzige Test Jeans wurde sie mit dem Motorrad Urteil „sehr gut" bewertet und ausgezeichnet.

Die Held MARLOW Jeans kombiniert lässigen Look mit Hightech-Materialien und bietet dank verarbeiteter Armalith® Technologie höchste Sicherheit. Protektoren an Hüfte und Knie sowie eine Protektoren-Tasche zur Nachrüstung eines Steißprotektors runden das Sicherheitspaket ab. Für optimalen Komfort sorgen unser bewährtes H.P.A System am Knie und die Kombination aus Armalith® und Stretch Denim.

Besonders erwähnenswert: Marlow und das dazu passende Damenmodell Armanda werden komplett in Deutschland gefertigt!

Test Held Marlow - MOTORRAD 21/2020 - TESTSIEG

Zum Produkt:
> MARLOW
> ARMANDA

Best Brand 2020

Best Brand 2020

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten