08321/6646-0

Held eVest Clip-in: Top Testergebnis - ADAC

Der ADAC hat in einem aktuellen Test drei elektronische Airbag-Westen verschiedener Hersteller getestet. Als Testkriterien standen dabei das mögliche Schutzpotential, Gewicht, Tragekomfort, Handhabung sowie Wartung und Connectivity im Fokus. Der Preis der jeweiligen Produkte wurde nicht bewertet.

Ein Teilnehmer des Tests war die »Held eVest Clip-in, die in allen Bewertungspunkten mit der Note „gut" bis „sehr gut" abschnitt.

Die eVest Clip-in mit Intelligent Protection System (IPS) Technologie powered by In&motion ist eine Airbag-Weste zum darunter tragen, die mittels Clip-in Befestigung in jede kompatible Held Jacke integriert werden kann. Die komplette Hard- und Software ist im Kleidungsstück enthalten, d.h. es müssen weder Sensoren am Motorrad verbaut, noch eine Verbindung zwischen Weste und Motorrad hergestellt werden. Für eine optimale Atmungsaktivität sorgen das Sensitive-Mesh Außenmaterial, seitliche Mesh-Einsätze sowie ein 3D Air-Mesh Futter am Rücken. Dank der Clip-in Befestigungsaufnahmen benötigt die eVest Clip-in keinen Frontreißverschluss.

Held eVest Clip-in: Top Testergebnis - ADAC

Den kompletten Testbericht des ADAC findet ihr hier:
> motorradonline.de
> tourenfahrer.de

Best Brand 2020

Best Brand 2020

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten