08321/6646-0

Test Held Air n Dry – Motorrad 9/2020 – TESTSIEGER

In Ausgabe 9/2020 machten es sich die Redakteure der Zeitschrift Motorrad zur Aufgabe 17 Allround- Handschuhe ab 100 € zu testen und ihre Performance am Motorradlenker zu bewerten. Getestet wurden die Teilnehmer in einem Praxistest auf einem Pass in Südfrankreich. Testpunkte waren neben dem Tragekomfort und der Ergonomie auch der Wetterschutz, die Sicherheit sowie die Verarbeitung und Ausstattung. Insgesamt konnten dabei maximal 100 Punkte erreicht werden. Mit 91 Punkten erhielt unser Air n Dry die Höchstpunktzahl aller Teilnehmer und wurde mit dem Testsieg ausgezeichnet.

Fazit der Tester: "Das Zwei-Kammern-Prinzip des Held ist nicht das Einzige, was begeistert: Schutz Komfort, Ausstattung und ein riesiges Größenspektrum - 1a!"

Test Held Air n Dry – Motorrad 9/2020 – TESTSIEGER

Unser preisgekrönter GORE-TEX® Allround-Handschuhe sorgt mit der integrierten 2in1 Technologie für optimalen Komfort bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen. Die GORE® 2in1 Sommer Technologie, mit 2 Kammern „dry & breezy" bietet beste Flexibilität bei unterschiedlichem Wetter, egal ob Regen oder Sonnenschein. Die Kombination aus DuPont™-CORDURA® Gewebe und hochabriebfestem Känguruleder dient der bestmöglichen Schutzfunktion.

Ausführliche Infos zur GORE® 2in1 Sommer Technologie erfahr ihr »hier.

Hier geht's zum Produkt:
Air n Dry GORE-TEX® Handschuh + Gore 2in1, Art. 2242, UVP 199,95 €

Best Brand 2020

Best Brand 2020

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten