08321/6646-0

Test Held Case - Motorradfahrer 3/2020 - EMPFEHLUNG

Ihr habt es satt für den Kurztrip wegen ein paar Kleinigkeiten den großen Tankrucksack aufzuschnallen, mit Rucksack oder Hüfttasche zu fahren? Die Lösung hierfür sind Mini-Tankrucksäcke, die Euch die Möglichkeit bieten Euren Kleinkram optimal zu verstauen. Die Zeitschrift Motoradfahrer hat dazu einen Test in der aktuellen Ausgabe 3/2020 durchgeführt und neun Tankrucksäcke verschiedener Hersteller getestet. Getestet wurde neben den Maßen, den Gewichts- und Volumenangaben auch die Passform und Stabilität der jeweiligen Teilnehmer. Unser Held „Case" war einer der Testkandidaten und konnte sich durch seine gute Allround-Performance die Motorradfahrer EMPFEHLUNG sichern.

Der Case verfügt über eine Außentasche, eine integrierte Smartphone/Navigations Hülle, eine abnehmbare Kartentasche, einen Tragegriff sowie einer Regenhaube und einem Kabel-Eingang/Ausgang für Smartphone oder Navi. Befestigt wird der Tankrucksack mit dem bewährten Magnet-System.

Motorradfahrer-Wertung:

  • Ausstattung 4/5
  • Handling 3/5
  • Funktionalität 4/5
  • Preis 5/5
  • Leistung 4/5

Fazit: "Geräumig, mit praxisgerechten Details, prima für Navigation vorbereitet, ideal für große, flache Tankformen."

Test Held Case - Motorradfahrer 3/2020 - EMPFEHLUNG
Hier geht's zum Produkt:
> Held Case

Best Brand 2019

Best Brand 2019

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten