08321/6646-0

Test Held Sambia 2in1 – Motorrad 23/2019 – MOTORRAD CHECK 5/5 Sterne

Im Herbst und Frühling ist das Wetter oft schmuddelig und nasskalt, dann aber doch wieder sonnig und warm. Hier fällt die Wahl des richtigen Handschuhs oft schwer, da man für beide Wetterlagen vorbereitet sein möchte. Aber was tun damit man nicht zwei Paar Handschuhe mit auf die Tour nehmen muss? Mit unserem Held Sambia 2in1 haben wir genau das passende für solch wechselnde Witterungsbedingungen. Ausgestattet mit der Zwei-Kammern-Technologie ist er der perfekte Wegbegleiter, da er sowohl in Kammer „Dry" als auch Kammer „Breezy" getragen werden kann. Somit kann ganz einfach die Wahl zwischen einer wasser-, winddichten und atmungsaktiven Kammer oder einer ungefütterten und luftdurchlässigen Kammer getroffen werden.

Passend hierzu wurde unser Held Sambia 2in1 von der Zeitschrift MOTORRAD in Ausgabe 23/2019 unter die Lupe genommen. Der Handschuh wurde bei einem 5000km Alltagstest unter extremer Belastung getestet. Fazit: Der Fahrer wurde über die 5000km nicht im Stich gelassen. Auch bei langanhaltendem Regen und fiesem Etappenregen blieben die Finger, in der Kammer mit Gore-Tex® Klimamembrane, trocken. Bei dann wieder sonnigem Wetter genossen die Hände die ungefütterte Kammer und hatten direktes Greifgefühl. Ein großes Plus bekam der Handschuh zusätzlich, da auch nach vielen tausenden Kilometern der Komfort, das Griffgefühl und die Funktionalität auf höchstem Niveau blieben. Auch in puncto Schutzfunktion ist der Sambia 2in1 entsprechend zertifiziert.

Im MOTORRAD-CHECK bekam der Held Sambia 2in1 somit 5 von 5 Sternen.

Test Held Sambia 2in1 – Motorrad 23/2019 – MOTORRAD CHECK 5/5 Sterne

 

Hier geht's Produkt:
» Sambia 2in1

Best Brand 2019

Best Brand 2019

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten