08321/6646-0

Test Held Jester - ROADSTER 05/2019 - EMPFEHLUNG

„Wer zäh ist wie Leder, dem kann bekanntlich keiner was anhaben" – so beginnt der aktuelle Test des Motorradmagazins Roadster, Ausgabe 05/2019, in welchem Zwölf Lederjacken ausgiebig getestet und bewertet wurden. Wir schickten unsere Urban Jacke Jester ins Rennen. Diese konnte vor allem mit ihrer guten Passform, dem dazugehörigen Tragegefühl und der Verarbeitung sowie der Ausstattung Punkten und sich gegenüber den anderen Jacken durchsetzen. Dadurch vergab uns das Magazin unter allen getesteten Exemplare die Roadster EMPFEHLUNG.

Mit unserer Urban-Style Jacke Jester bieten wir nicht nur optisch ansprechende Bekleidung, sondern auch funktionelle Schutzbekleidung. Ausgestattet mit der Clip-In Technologie kann die Jacke beliebig aufgerüstet werden und bietet bei jeder Wetterlage das perfekte Fahrvergnügen. Zudem verfügt unsere Jester noch über einige weitere Features. Zu diesen zählen zahlreiche Taschen, Protektoren, atmungsaktives COOLMAX® Mesh Innenfutter, Hüftweitenverstellung, Belüftungsreißverschlüsse sowie ein Frontreißverschluss, der als Air-Vent verwendbar ist.

 Test Held Jester - ROADSTER 05/2019 - EMPFEHLUNG

Hier geht's zum Produkt:
» Jester

Best Brand 2019

Best Brand 2019

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten