08321/6646-0

Test Held Lax - DREAM-MACHINES 4/2019 - Kauf-Tipp

Mit unserer Lederjacke LAX vereinen wir lässigen Style gepaart mit optimaler Sicherheit. Komplett aus Soft-Rindleder bestehend bietet die Jacke alle Vorteile von Leder – hohe Scheuer- und Reißfestigkeit, Atmungsaktivität und Tragekomfort sowie eine enorm lange Lebensdauer bei richtiger Pflege. SAS-TEC Protektoren an Schulter und Ellbogen, sowie eine Tasche für einen nachrüstbaren Rückenprotektor und Klett für einen Brustprotektor sorgen zusätzlich für mehr Sicherheit. Held LAX, der perfekte Begleiter für alle die einen lässigen Urban/Retro Look bevorzugen aber keine Abstriche in puncto Sicherheit machen wollen.

In der aktuellen Ausgabe 4/2019 wurden 16 Lederjacken verschiedener Hersteller getestet. Unsere Held LAX konnte im Test vor allem mit Features wie unserem Clip-in System, höhenverstellbaren Protektoren sowie ihrer guten Passform glänzen und sich die Auszeichnung „KAUF-TIPP" sichern. Fazit des Redaktuer - Zugreifen!

Auch in der Damenvariante LAXY erhältlich!

Test Held Lax - DREAM-MACHINES 4/2019 - KAUF-TIPP

Hier geht's zu den Produkten:
> LAX
> LAXY

Best Brand 2019

Best Brand 2019

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten