08321/6646-0

Test Held Joblin - MOTORRAD NEWS 05/2019 - PREISTIPP

In MOTORRAD NEWS Ausgabe 4/2019 geht es um wasserdichte Mittelklasse-Tourenstiefel. Im neun-paarigen Testfeld war auch unser Held JOBLIN vertreten. Durch sein sehr gutes Abschneiden und den vergleichsweise günstigen Preis, konnte er sich eine PREISTIPP-Auszeichnung ergattern.

MOTORRAD NEWS Wertung:

  • Komfort: 4/5
  • Nässetest: 4/5
  • Ausstattung: 4/5
  • Verarbeitung: 4/5
  • Preis/Leistung: 5/5

Fazit: "Der Held Joblin reiht sich mit Textil-Einsätzen in die Riege der Leichgewichte ein. Die Flexibilität macht sich beim Laufen positiv bemerkbar. Trotz des offen liegenden Stoffes saugte das Obermaterial nicht so viel Feuchtigkeit auf. Die Outdry-Membrane funktionierte famos. Mit einstellbarer schaftweite und Platz im Fußbett eignet er sich gut für breitere Füße."

Held Joblin Preistipp

Hier geht's zum Produkt:
OutDry®-Tourenstiefel Held Joblin, Art. 8565, UVP 179,95 €

Best Brand 2019

Best Brand 2019

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten