08321/6646-0

TEST RAINBLOCK TOP & BASE - MOTORRAD 21/2018 - TESTSIEGER

In MOTORRAD Ausgabe 21/2018 wurden zehn Regenkombi-Zweiteiler im "Labor-" und Praxistest in Schottland auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben unsere hochwertige Held Rainblock Regenkombination ins Rennen geschickt und konnten einen Testsieg einfahren.

Besonders positiv hervor gehoben wurden das geringe Packmaß und Gewicht von Jacke und Hose, die gute Verstaumöglichkeit sowie die geringe Flatterneigung. Ermöglicht wird dies durch das spezielle, sehr elastische 2-Lagen-Material, welches nicht nur wasser- und winddicht, sondern auch sehr atmungsaktiv ist und sich körpernah über der Motorradschutzbekleidung tragen lässt.

Darüber hinaus bietet die Rainblock Top Jacke zwei Außen- und eine Innentasche, ist wie die Rainblock Base Hose mit Reflex-Einsätzen für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln ausgestattet und kommt in Damen- und Herrengrößen sowie in gelber und schwarzer Farbvariante.

Held Rainblock Top & Base - Testsieger

Bewertung

Verarbeitung: 24/25
Ausstattung: 14/18
Praxis: 27/33
Bedienbarkeit: 23/24
Summe: 88/100

Fazit: "Punktgleich mit FLM erringt Held Rainblock ebenfalls den Testsieg. Für sie sprechen ein sportlicher Schnitt, gute Passform und sinnvolle Accessoires. Die fehlende Kapuze ist der einzige Kritikpunkt."

Hier geht's zum Produkt:

» Regenjacke Rainblock Top
» Regenhose Rainblock Base

Navigatorbestellung

Navigatorbestellung

Best Brand 2018

Best Brand 2018

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten