08321/6646-0

Touren-Kombi Luca-Telli Motorrad & Reisen 82/2017

Ihr seid gerne sportlich auf euren Touren unterwegs? Dann ist unsere Tourenkombination Luca & Telli genau das passende Outfit für euch. Mit sportlich kurzem Schnitt und flottem Design ist unsere Jacke Luca ein echter Hingucker. SAS-TEC® Protektoren, herausnehmbare GORE-TEX® Membrane (over & under), vielfältige Belüftungs-Möglichkeiten in Front, Rücken und Armen, Stretcheinsätze und doppelte Armweitenverstellung sorgen für perfekten Komfort und Sicherheit. Die Tourenhose Telli ist wie die Jacke aus robustem CORDURA® 500 D Außenmaterial gefertigt und mit SAS-TEC® Protektoren ausgestattet.
In der aktuellen Ausgabe der Motorrad & Reisen 82/2017 wurde unsere Kombi ausgiebig getestet. Mit 90 von 100 möglichen Punkten wurde die Auszeichnung „Toptipp" verliehen. Das Fazit: „Top Kombi! Dass man das Inlay als Regenkombi tragen kann, finde ich perfekt."
Hingewiesen wurde auf einen fehlenden Rückenprotektor. Da wir bei Textiljacken grundsätzlich die Verwendung eines separaten Rückenprotektors empfehlen, der bei einem Sturz an der richtigen Stelle bleibt, werden all unsere Textiljacken ohne Rückenprotektor, jedoch mit einem dafür vorgesehenen Fach ausgeliefert. Unsere Tourenjacke Luca bietet hier ein ganz besonderes Feature: Durch das integrierte Rückenprotektorensystem kann der separat erhältliche Rückenprotektor Sakari inklusive Nierengurt perfekt in die Jacke integriert werden.

Hier geht's zu den Produkten:

Jacke Luca

Hose Telli

Protektor Sakari

Luca - Telli Toptipp

Katalogbestellung

Katalogbestellung

Best Brand 2017

Best Brand 2017

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten