08321/6646-0

Retro-Kombinationen zum Verlieben

Sicherheit und Komfort waren gestern - heute zählt nur noch lässiger Look. Zum Glück ist es mit unserer Urban-Motorradbekleidung nicht so, denn diese vereint coole Optik mit unauffälligem, aber zuverlässigem Schutz. Moderne Materialien, intelligente Verarbeitungsmethoden und clevere Details sind die Zutaten für funktionale, sichere und gleichzeitig optisch ansprechende Biker-Outfits. Zwei Empfehlungen von Kopf bis Fuß für den modernen Retrobiker und die moderne Retrobikerin haben wir zusammengestellt, bei denen unterschiedliche Materialien und Konstruktionen zum Einsatz kommen. Jacke und Hose des Outfit für den Mann wurde in Motorrad 17/2017 mit "gut" bewertet und konnte in der Kategorie unter 700 Euro den zweiten Platz belegen.

Fazit: "Für Hochsommer und kürzere City-Touren eine gute Wahl. Die an der Jacke mit Leder besetzte, robuste Held-Textilkombi besticht durch gute Alltagstauglichkeit.

Held-Retro-Outfit-Street-Hawk

Männer-Outfit

Ladies-Outfit

Held-Retro-Outfit-Laxy

Entdecke weitere Retro-Styles in unserer URBAN-Themenwelt!

Katalogbestellung

Katalogbestellung

Best Brand 2017

Best Brand 2017

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten