08321/6646-0

Test Held Case Magnet-Tankrucksack - Motorrad News 06/2017

1985 revolutioniert Held die Befestigung von Gepäck auf dem Motorradtank mit dem ersten Magnetsystem.
2017 testet MOTORRAD NEWS in der Juni Ausgabe elf kleine Tankrucksäcke bis zehn Liter Volumen unter anderem auf ihre Haftkraft am Tank.
Das Ergebnis: Held liefert mit 150 Newton immer noch die stärske Verbindung zwischen Kraftstoffreservoir und Navigatortasche.

Aber der Held CASE hat neben seiner Anhänglichkeit noch weitere Vorzüge. Hier das Fazit aus dem Test:
"Nach dem Vanucci der zweitgrößte Beutel im Test, aber nur halb so teuer. Die Größe ist praktisch, der Case ist ein eher breites, nützliches Täschchen mit genug Platz für den Mini-Einkauf samt Milchtüte. Im Kartenfach lässt sich auch ein Navi verstauen, eine Kabeldurchführung findet sich im Handyfach darunter. Die Verarbeitung ist astrein, die Magnete sind superstark - insgesamt ein unspektakulärer, aber solider Auftritt von Held."

Hier geht's zum Produkt: Held Case, Art. 4125, UVP 59,95 €

Held Case Magnet-Tankrucksack - Held Katalogtitel 1985/86

Katalogbestellung

Katalogbestellung

Best Brand 2017

Best Brand 2017

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten