08321/6646-0

BEST BRAND 2017. Danke!

Sehr geehrte Kunden,

zum zwölften Mal in Folge haben die Leser von MOTORRAD das »Motorrad des Jahres« gewählt und gleichzeitig ihre beliebtesten Bekleidungs- und Zubehörmarken bei der Wahl »BEST BRAND 2017« gekürt. Die Redaktion der größten Motorradzeitschrift Europas stellte dazu 50.000 Motorradfahrer/-innen die Frage, welche Marken in den jeweiligen Kategorien besonders überzeugende Produkte anbieten.
Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr gleich dreimal den Titel „BEST BRAND" erhalten zu haben und in zwei weiteren Kategorien einen Platz unter den Top-Drei belegen zu können!

Held BEST BRAND 2017 Siegerpodest

Kategorie Handschuhe
Mit 62,0% aller Stimmen konnten wir in der Kategorie Handschuhe zum 12. Mal in Folge den begehrten Titel einfahren. Die unangefochtene Führungsposition in unserer Paradedisziplin konnten wir in diesem Jahr sogar noch um knapp 2% zum Zweitplatzierten ausbauen.

Held BEST BRAND 2017 Kategorie Handschuhe

Kategorie Textilbekleidung
Besonders stolz sind wir auf die wiederholte Verteidigung unseres BEST BRAND-Titels in der Kategorie Textilkleidung. Diesen Titel konnten wir nun bereits zum dritten Mal in Folge mit nach Hause ins Allgäu nehmen.

Held BEST BRAND 2017 Kategorie Textilkleidung

Kategorie Rucksäcke
In der neuen Kategorie Rucksäcke konnten wir uns auf Anhieb an die Spitze setzen. 32,1% aller Umfrageteilnehmer wissen die Funktionalität und Vielseitigkeit unserer Rucksäcke sehr zu schätzen.

Held BEST BRAND 2017 Kategorie Rucksäcke

Kategorie Biker Jeans
Biker Jeans von Held überzeugen 18,8% aller Befragten. Das bedeutet Platz zwei in dieser noch jungen Kategorie (erstmals 2016 abgefragt). Im zweiten Jahr konnten wir unseren zweiten Platz behaupten und den Abstand zum Erstplatzierten von 5,4% in 2016 auf 3,6% verkürzen. Vielleicht reicht es im kommenden Jahr bereits zum Titel…

Held BEST BRAND 2017 Kategorie Biker Jeans

Kategorie Protektoren
In der Kategorie Protektoren konnten wir uns über die vergangenen Jahre kontinuierlich nach oben kämpfen. Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits die Top-Drei erreichten, stehen wir 2017 erneut auf dem Siegerpodest und haben den Rückstand auf die vordersten Plätze weiter verringert.

Held BEST BRAND 2017 Kategorie Protektoren

In den weiteren uns betreffenden Kategorien, haben wir ebenfalls gute Ergebnisse erzielt:

  • Lederbekleidung: Platz 4 (2016: Platz 4)
  • Stiefel: Platz 6 (2016: Platz 7)
  • Gepäcksysteme: Platz 6 (2016: Platz 5)
  • Helme: Platz 11 (2016: Platz 10)

Dieser Erfolg wäre ohne Sie nicht möglich. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Held und Team

Katalogbestellung

Katalogbestellung

Best Brand 2017

Best Brand 2017

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten