08321/6646-0

Häufige Fragen

Wo kann ich Held Produkte kaufen?

Held Produkte finden Sie im sortierten Fachhandel.

zur Händlersuche

oder bei uns im Onlineshop

zum Shop

Wie ermittle ich die passende Größe?

Jeder Mensch ist individuell und nichts ist ärgerlicher, als beim Motorradfahren Bekleidung zu tragen, die nicht exakt passt. Daher empfehlen wir grundsätzlich vor dem Kauf eines Produktes eine Anprobe mit fachkundiger Beratung bei Ihrem Held Händler. Den nächsten Held Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie in unserer Händlersuche

zur Händlersuche

Einen ersten Anhaltspunkt zur Ermittlung der richtigen Größe liefert ein Blick in unsere Größentabellen:

zur Größentabelle

Wie kann ich maßangefertigte Bekleidung bestellen?

Sie sind auf der Suche nach einer perfekt an Ihre Anforderungen und Maße angepasste Lederkombi oder möchten einen individuell nach Ihren Wünschen gefertigten Held Handschuh Ihr Eigen nennen? Dann gestalten Sie Ihr Wunschdesign in unserem Produkt-Konfigurator und lassen sich bei einem unserer speziell geschulten Maßhändler vermessen. Alle Infos zu unseren Maß-Produkten und Ihren nächstgelegenen Maß-Händler finden Sie hier.

Wie Pflege ich meine Held Produkte?

Damit Sie lange Freude an Ihren Held-Produkten haben ist neben schonendem Umgang die richtige Pflege ein entscheidender Faktor. Mit unseren Pflegetipps können Sie zur Lebensdauer Ihrer Leder- und Textilbekleidung, Helme und Handschuhe viel beitragen und deren Schutzwirkung auf lange Zeit bestmöglich aufrecht erhalten.

Wie lange habe ich Garantie auf meine Held Produkte?

Wir gewähren grundsätzlich zwei Jahre Garantie auf Held Produkte ab Kaufdatum. Bitte wenden Sie sich in einem Garantiefall direkt an Ihren Held Fachhändler bei dem Sie das Produkt erworben haben. Garantieansprüche werden nicht berücksichtigt, wenn die Ware durch Einfluss höherer Gewalt oder durch Umwelteinflüsse beschädigt oder zerstört ist, Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder Pflege aufgetreten sind, die Ware mechanische Beschädigungen irgendwelcher Art aufweist oder das Produkt nicht fachmännisch repariert worden ist.

An wen wende ich mich im Falle einer Reklamation?

Erster Ansprechpartner im Fall einer begründeten Beanstandung ist Ihr Held Fachhändler bei dem Sie das Produkt erworben haben. Der Fachhändler entscheidet wie im jeweiligen Einzelfall vorzugehen ist und setzt sich bei Bedarf mit uns in Verbindung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir direkt zu uns eingesendete Reklamationsfälle nicht bearbeiten können und Ihnen kostenpflichtig zurück senden müssen.

Katalogbestellung

Katalogbestellung

Best Brand 2017

Best Brand 2017

Fragen zu unseren Produkten? 08321/6646-0

Oder besuchen Sie unsere Social-Media Seiten